Weltkindermaltag 2022

von hfrick

Eine Auswahl der Bilder unserer kleinen Künstler.

Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich die Aktionsgruppe Allgäu am Weltkindermaltag 2022. Dabei konnten wir knapp 30 Kindergärten motivieren an der Malaktion von STAEDTLER mitzumachen. Bis zum 30.06.2022 konnten die Kinder ein Bild zu dem Thema ,,Wir entdecken die Natur – in der Luft“ malen. Für jede Bildeinsendung unterstützt STAEDTLER Plan International mit einem Euro. Unsere Aktionsgruppe konnte in diesem Zeitraum 1098 Bilder einsammeln und somit erhält Plan International durch unser Engagement und das unserer kleinen Künstler 1098 €. Der Beitrag geht im Jahr 2022 an ein Projekt für Familien und Kinder in Peru.

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die dieses Jahr am Weltkindermaltag teilgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert